top of page
Maria Roithmair_13©SandraZieglerPhotography_edited.jpg

ENNEAGRAM 3, REISELIEBHABERIN & LIEBLINGSTANTE

Hallo, ich bin Maria.

Ich bin Reisebuddy, Frühstücksliebhaberin, Lieblingstante, Möchte-Gern-Sängerin, Enneagram 3, Hobby-Fotografin und Unternehmerin. 

Mein Weg im Marketing führte mich durch viele verschiedene Erfahrungen. Nun habe ich endlich meinen Platz gefunden, genau da, wo ich immer sein wollte. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch sinnstiftendes und authentisches Marketing nicht nur deine Marke erheben, sondern auch eine tiefgreifende Verbindung zu deiner Zielgruppe schaffen können.

#mindfulmarketing

Ich setze auf Inhalte, die inspirieren, berühren und echte Verbindungen schaffen.

Ich glaube daran, dass Marketing mehr sein kann als nur Werbung: Mindful Marketing ist eine Möglichkeit, auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren und deine Kund:innen emotional zu berühren. Dabei stehen Transparenz, Authentizität und Empathie im Mittelpunkt, denn nur so lässt sich eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu deiner Zielgruppe aufbauen und ein respektvoller und nachhaltiger Umgang mit Mensch und Umwelt gewährleisten, ohne dabei aktuelle Trends und gesellschaftliche Veränderungen aus den Augen zu verlieren.

Bei CONNECTED vereine ich Kreativität und Wertschätzung, um deine Marke auf eine achtsame und sinnstiftende Art zu präsentieren - für Verbindungen, die bleiben.

Maria Roithmair_16©SandraZieglerPhotography.jpg

Mit stilvoller Kreativität und einem Herzen für Unternehmer:innen wie dich, möchte ich dafür sorgen, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während wir deine Marke online zum Strahlen bringen und dich mit deine Kund:innen verbinden. Lass uns connecten und deine Geschichte schreiben.

Image by Pawel Czerwinski

CONNECTED (adj., engl.)

zusammengehörig, verbunden.

bottom of page